Adventskalender – PickUp

Ein PickUp (Adventkalender) entsteht!

Der absolute Jungentraum für Groß und Klein. Ein knallrotes Auto mit viel Platz für jede Menge Adventsgeschenke!
Mein Sohn hat sich jedenfalls sofort in das Auto verliebt und meinte „Mama, das erinnert mich irgendwie an den roten Weihnachts-Truck von Coca-Cola“. Naja, es hat jedenfalls sofort die Fantasie angeregt und das sollen unsere Basteleien ja schließlich – schöne Gefühle hervorzaubern.
Und für alle, die nun Lust bekommen haben, diesen PickUp nach zu basteln habe ich hier ein paar Bilder als Leitfaden.
Das Material bekommen Sie bei uns in der Düsseldorfer Filiale.

 

Wer mag, kann den Truck auch noch beleuchten. Ich habe die Beleuchtung auch noch unter dem Truck weitergeführt, so dass auch bei den Hinterrädern ein wenig Licht durchkommt.

Den tollen PickUp gibt es übrigens auch noch in kleiner: