Oktober Schaufenster HOBBYmade Wuppertal


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schaufenster abgelegt am von .

Pfui Spinne!
😉

Gruselige Spinnen versammeln sich in den Schaufenster von Wuppertal, aber natürlich nur Selbstgebastelte!!! Und niedlich sind sie auch alle, oder?

Neben Spinnen kann man aber auch noch andere schöne Dinge bewundern, wie  verschiedene Ideen um Sterne selbst zu gestalten, sei es aus Papierstreifen oder Tüten.
Die neusten Modelle aus dem aktuellen Mangakurs und aus den Kindergeburtstagen werden gezeigt.

Natürlich dürfen Kinderlaternen nicht fehlen. Aber auch orientaltische Laternen zaubern zum Herbstanfang bunte Lichter ins Fenster.
Das tolle Seifesortiment präsentiert sich. Hier lassen sich hübsche Geschenke, auch für Männer, gestalten.
Neben den aktuellen Modellen aus den Schmuckkursen wird auch das tolle, neue Schnullerkettensortiment gezeigt, mit dessen Hilfe sich fantastische Geschenke für werdende Muttis basteln lassen. Oder man macht seinem Baby selbst eine Schnullerkette, ganz nach den eigenen Vorstellungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.