HOBBYmade Bottrop

Kreativ in Bottrop

Hobbymade – Basteldrache gibt es seid über 50 Jahren in Bottrop.

Noch immer bedienen wir alles was das kreative Herz begehrt. Von einer großen Papierauswahl, Schmuckzubehör, Acrylfarben und Keilrahmen, Styroporartikeln, Wachsplatten zum Kerzen gestalten und vielem mehr, bis hin zu Textilfarben und einem großen Wollsortiment findet bei uns jedes kreative Herz das Richtige.

Und wer keine Lust hat den Kindergeburtstag zu Hause zu feiern kann dies auch bei uns tun. In Gruppen von 5 – 10 Kindern lässt es sich z.B. bei Perlenschmuck, Serviettentechnik oder Schatzkistengestaltung schön feiern. Termine nach Absprache freitags oder samstags.

Impressionen:

Bastelideen:
 

HOBBYmade Bottrop
Bastelbedarf-Geschäft
Hochstr. 13
46236 Bottrop
Telefon: (02041) 18240
Email: bottrop@hobbymade.de
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 9.30 – 18.30 Uhr
Samstag 9.30 – 14.30 Uhr
Samstage im November + Dezember
9.30 – 16.00 Uhr
Aktueller Kursplan:
kurse
Das aktuelle Kursprogramm mit Kursen in Acrylmalen, Nadelfilzen, Schmuck gestalten, Stricken und Häkeln als pdf Datei:

Ihr Weg zu uns:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Buslinien 186,262,SB16 bis Haltestelle Untere Hochstr. – oder bis Bottrop ZOB und dann ca. 6 Minuten zu Fuß.
Kunden aus Essen steigen am besten aus der S9 in Bottrop Hbf um in die Buslinie 186 Richtung ZOB.
Für Kunden mit PKW: Eigener kostenloser Parkplatz für die Einkaufsdauer bei HOBBYmade Bottrop vorhanden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken